SLA Service Manager (w/m)

Delegate Technology GmbH

  • Landstraßer Hauptstraße 99-101
  • 1030 Wien
  • Vollzeit
  • Stelle ab sofort zu besetzen

Wir suchen Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen – wir suchen richtige Superhelden! 

Die Delegate-Group ist ein mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern und gehört zu den weltweiten Marktführern für Softwarelösungen, Dienstleistungen und Consulting im Bereich professionelle Gastronomie im Catering und Healthcare Segment.

Die gesamte Prozesskette vom Einkauf, über die Rezepturverwaltung, Menü- und Produktionsplanung und betriebswirtschaftliches Berichtswesen bis hin zur Erfassung der Menüwünsche von Patienten und Gästen in Krankenhäusern und Altenheimen wird durch die modulare Delegate Lösung unterstützt.

Was wir dir bieten:

  • Zentrale Bürolage in Wien Mitte
  • Klimatisierte Büros
  • International ausgerichtetes Umfeld
  • Enge Zusammenarbeit mit Topkunden weltweit
  • Unternehmerischer Freiraum und flache Hierarchien
  • Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
  • Tischfußball-Turnier, Darts-Turnier, Poker Turnier
  • Jährliche große Firmenfeier
  • Jährliches Sport-Event (Laufveranstaltung)
  • After work Parties + Team Building Events
  • Gemeinsamer Brunch (1x monatlich)
  • Kostenlose Getränke (Säfte, Mineralwasser, Gute Laune Tee,…)
  • Barista Eck (Siebträgermaschine und Kaffeevollautomat)

Deine Aufgaben:

Als Mitarbeiter im Service Management Team bist du die erste Ansprechperson für ausgewählte B2B Kunden. Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Kunden und allen internen Abteilungen und kümmerst dich um die täglichen Anliegen des Kunden (SLA, Applikationsbetrieb, Issues, Defects, Business Requirements, Updates).

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Keine Callcenter Tätigkeit - Mitarbeit in einem Spezialisten-Team
  • Betreuung unserer Kunden per Ticket System und Telefon
  • Erarbeitung von Lösungen zu auftretenden Kundenanfragen
  • Erstellung von Business Requirements
  • Loggen von Issues/Defects/Tasks so wie Sicherstellung der Umsetzung bzw. Lösung
  • Planung so wie Durchführung von Kunden Updates
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projekt- & dem IT & Infrastructure Team
  • Service Reporting (monatliches SLA Reporting)
  • Einhaltung von SLA's

Unsere Anforderungen:

  • Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
  • IT-Affinität
  • Hohe Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Lösungsorientiert und Entscheidungsfreudig bei der Problembewältigung
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, C1 wünschenswert
  • Gutes technisches Verständnis und spezifisches IT Know-how, wünschenswert Netzwerkkenntnisse und Datenbanken
  • Kenntnisse im Warenwirtschaftsumfeld (Food & Beverage) von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikation und ausgeprägte Service-Einstellung
  • Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Belastbarkeit und den Wunsch Eigenverantwortung zu übernehmen
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt brutto EUR 35.693,00 pro Jahr. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung über dieses Mindestgehalt hinaus nach Vereinbarung möglich.

Unser Team beim Business Run 2019:

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Ansprechpartner

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Ihr Ansprechpartner:

Clark Kent
E-Mail: clark.kent@delegate-group.com

Webseite: www.delegate-group.com