Lambert Reisen Jobsocial Kundenmeinung

Ralf Lambert, Geschäftsführer von Lambert Reisen  hat über Jobsocial das erste Mal seine Stellenausschreibung geschaltet.
Was Ihm besonders am Konzept von Jobsocial gefällt, erfahrt ihr hier:

Wir sind auf das Team von Jobsocial gestoßen, da wir gesehen haben, dass auf der Facebook-Seite momentan viele Stellenanzeigen von Busunternehmen online geschaltet wurden. Da wir gerade auf der Suche nach einer Touristikfachkraft waren, dachten wir uns, wir probieren die Schaltung unserer Stellenanzeige über Facebook einfach mal aus.

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass sich das Geld, das wir investiert haben, gelohnt hat.
Wir hatten parallel noch eine Stellenanzeige bei der Saarbrücker Zeitung laufen und haben letztendlich aber einen Bewerber eingestellt, der von Jobsocial kam. Durch die Streuwirkung, die bei Facebook stattfindet, haben wir viele Bewerbungen erhalten und gleichzeitig Werbung für unser Unternehmen gemacht.

Die Mitarbeitersuche mit Jobsocial war für uns unkompliziert und die Anzeige ging schnell online.
Wir haben einfach eine Mail geschickt mit den wichtigsten Eckdaten zur Stellenbeschreibung und das Jobsocial Team hat den Rest für uns übernommen hinsichtlich Optimierung des Textes, Gestaltung der Facebook-Anzeige und der Stellenanzeige auf jobsocial.de.

Auch die genaue Auswertung der Performance unserer Anzeige ist praktisch – so wissen wir genau wie viele potenzielle Bewerber wir erreicht haben und wie viele Menschen unsere Stellenanzeige gesehen haben. Die Zahlen, die wir mit Jobsocial erreichen konnten, waren für uns überzeugend.

Deshalb werden wir auch in Zukunft bei der Mitarbeitersuche das Team von Jobsocial kontaktieren!

Die Performance Zahlen der Facebook Anzeige von Lambert Reisen auf einen Blick:

Lambert Reisen Performance

 


Schnell und unkompliziert zu deiner eigenen Stellenanzeige bei Facebook!
Jobsocial bietet dir das Rundum-Sorglos-Paket inkl. Text, Grafik und Schaltung auf Facebook.

Du hast noch Fragen oder willst mehr über uns erfahren?
Dann kontaktiere uns doch einfach!