Du hast Spaß im Umgang mit Kunden, möchtest bei der Behebung von Fehlern helfenund bist von unserem Produkt Server-Eye begeistert? Dann suchen wir genau Dich!
Was Du bei uns machst:
- Mit Deiner kommunikativen und offenen Art stellst Du den 2nd Level Support sicher und behebst technische Probleme bei unseren Kunden
- Erfolg erfordert Teamwork: Daher kannst Du schwierigere Problemstellungen an den 3rd Level Support weitergeben
- Darüber hinaus unterstützt Du unsere Kunden bei der Installation des Produktes Server-Eye
- Remote führst Du Online-Workshops, Webcasts, Schulungen und Produktpräsentationen eigenständig durch
- Wissensaufbau und –weitergabe ist uns wichtig, weswegen Du gemeinsam mit Deinen Kollegen unsere Wissensdatenbank kontinuierlich pflegst und weiterentwickelst
Das sollst Du mitbringen:
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld oder technischen Support mit
- Erweiterte Kenntnisse im Bereich Netzwerkstrukturen und Serverumgebung sind vorhanden
- Du scheust Dich nicht vor Kundengesprächen - auch nicht in schwierigen Situationen
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse
Es wäre schön, wenn Du das noch mitbringst:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
- Gute Englischkenntnisse