Mit Leib und Seele führst und unterstützt Du Mitarbeiter? Du möchtest gerne Deine Ideen einbringen und hast Spaß daran, etwas zu bewegen? Dir ist es ebenso wichtig, unsere Kunden und auch Mitarbei-tertechnisch zu unterstützen? Dann suchen wir genau Dich!
Was Du bei uns machst:
- Mit Deiner empathischen und offenen Art übernimmst Du die Führung der Mitarbeiter des Help Desk Teams
- In Deiner Funktion als Teamleiter fungierst Du aber auch als Feelgood-Manager und unterstützt Deine Mitarbeiter in allen möglichen Belangen
- Dein Team braucht neue Kollegen: Dann wirkst Du durch Deine Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen bei deren Einstellung mit
- In Deiner Rolle unterstützt und begleitest Du neue Teammitglieder in der Übernahme ihrer Aufgaben sowie in der Integration des Teams
- Darüber hinaus gehört zu Deiner Aufgabe, die technischen Anliegen sowie Problemstellungen unserer Kunden zu analysieren und zubeheben
- Du repräsentierst unser Unternehmen mit Deiner freundlichen und kommunikativen Art und führst Schulungen zu unserem Produkt servereye durch
Das sollst Du mitbringen:
- Du bringst Berufserfahrung im IT-Umfeld oder im technischen Support mit
- Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Netzwerkstrukturen und Serverumgebung sind vorhanden
- Du bringst gute bis sehr gute Erfahrungen in der Mitarbeiterführung mit
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
Es wäre schön, wenn Du das noch mitbringst:
- Gute Englischkenntnisse