Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Sparkasse Merzig-Wadern

  • 66663 Merzig
  • Ausbildung
  • Beginn: 01. August 2020

Unser erfolgreiches Team möchten wir zum 01. August 2020 weiter verstärken und suchen dich für eine spannende Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement.

Während einer fundierte Ausbildung mit Zukunftsperspektiven kannst du dich auf abwechslungsreiche und moderne Aufgaben freuen.

Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit erwartet dich!

Inhalt der Ausbildung:

In deiner dreijährigen Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement bei uns organisierst du den gesamten Büroalltag. Du unterstützt die Kollegen (gn) und bist für eine abwechslungsreiche Bandbreite an Aufgaben zuständig:

Von der Buchhaltung und das Rechnungswesen sowie die Büroorganisation und -kommunikation über die Organisation von Besprechungen bis hin zu Besucherempfang, Sekretariatsaufgaben und die Kundenkommunikation ist alles dabei. Schwerpunktmäßig bist du in unserem Marktservice Passiv eingesetzt, wo alle Backoffice-Tätigkeiten rund um das Girokonto inkl. dem Zahlungsverkehr, der Sparkonten sowie der Depotkonten erledigt werden.

Deine Ausbildung erfolgt im Wechsel in der Jean Francois Boch Schule in Merzig und bei uns. So kannst du die erlernte Theorie direkt in der Praxis anwenden und vertiefen. Zudem macht dich das bereits zu Beginn deiner Ausbildung zu einem wertvollen Mitarbeiter (gn).

  • Du kannst gut planen und organisieren?
  • Du arbeitest konzentriert und ordentlich?
  • Du hast Spaß an Mathe?
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen?
  • Du arbeitest gerne im Team?
  • Du hast mindestens den mittleren Bildungsabschluss?

Du hast alle (oder zumindest die meisten) Fragen mit „Ja“ beantwortet? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewerbe dich bis spätestens 19. Juli 2020 HIER.

 

*gn = geschlechtsneutral

Jetzt bewerben!

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen?
Dann bewirb dich bis spätestens 19. Juli 2020 bei uns!

Jetzt online bewerben

Fragen zur Stellenanzeige?

Ansprechpartner:

Herrn Tobias Neu
Marktservice Passiv
Tel: 06861 / 9919-597

oder

Herrn Michael Gillenberg
Leiter Personal und Öffentlichkeitsarbeit
Tel: 06861 / 9919-620