Kundenmeinung zu Jobsocial: Sparkasse Neunkirchen

Cornelia Collet von der Sparkasse Neunkirchen hat bei uns schon das zweite Mal Bewerber über Jobsocial gesucht. Warum Sie sich für uns als Partner für die Bewerbersuche entschieden hat und was Ihr besonders an unserem Konzept gefällt, erfahrt ihr hier:

Welches Paket haben Sie gebucht?

Nachdem wir bei der ersten Stellenanzeige mit Jobsocial schon Erfolg hatten, haben wir uns nochmal für das Rundum-Sorglos-Paket entschieden. Dieses Mal haben wir die Möglichkeit, die Stellenanzeige auch bei Instagram zu schalten, genutzt. Da wir Azubis gesucht haben, konnten wir so unsere Zielgruppe noch besser erreichen.

Wie hat Ihnen die Gestaltung gefallen? Grafik/Texte?

Die Gestaltung der Stellenanzeige hat mir sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach war die Stellenbeschreibung innovativ und authentisch geschrieben.

Was hat Ihnen im Vergleich zu anderen Arten der Stellenanzeige gefallen?

Mich hat die adressatengerechte Auslieferung der Stellenanzeige überzeugt. Wir haben mit Jobsocial nur Bewerber angesprochen, die auch für unsere Stellenausschreibung in Frage gekommen sind. Eine Werbeanzeige bei Facebook und Instagram ist auch einfach “up-to-date”. So erreichen wir auch die jüngere Generation, bei der eine Stellenausschreibung in der Zeitung wahrscheinlich nicht so viel gebracht hätte.

Wie empfanden Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich sehr begeistert. Wenn man die üblichen Angebote von Stellenanzeigen kennt, ist Jobsocial im Vergleich deutlich günstiger. Ich würde das Schalten der Stellenanzeige in der Tageszeitung nicht ausschließen, es kommt für mich eben auf die Stelle an, die wir besetzen wollen.

Würden Sie Jobsocial einem Freund/Kollegen weiterempfehlen?

Ja, das habe ich sogar schon getan. Ich habe unseren Kollegen der Sparkasse Merzig-Wadern Jobsocial bereits empfohlen. Gerade um uns als Arbeitgeber in den sozialen Medien bekannter zu machen, bietet sich für uns mit Jobsocial eine super Möglichkeit.

Schnell und unkompliziert zu deiner eigenen Stellenanzeige bei Facebook!
Jobsocial bietet dir das Rundum-Sorglos-Paket inkl. Text, Grafik und Schaltung auf Facebook